Sonntag, 27.09.2020 09:42 Uhr

Schauspieler und die Corona Krise

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Singer Hamburg, 23.07.2020, 11:11 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 5258x gelesen

Hamburg [ENA] Ralf Baur lässt sich nicht unterkriegen. Der erfolgreiche Schauspieler hatte eine geniale Idee, ein Online Theaterstück. Die Theaterpremiere „Gut gegen Nordwind“ mit Ralf Bauer und Ann-Cathrin Sudhoff, findet aufgrund der Abstandregeln und geschlossenen Theatern, nun Online, für die Mitglieder des Face Club Inside von Sören Bauer, Veranstalter in Hamburg, statt. Es ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Seine großen geplanten Kino, Film und Theaterprojekte für 2020 sind auf Eis gelegt. Die Idee eines Online Theaters entstand während der Corona Isolation. Das Theaterstück „Gut gegen Nordwind“ hat Ralf Bauer schon sehr erfolgreich im Theater gespielt. Ein Theaterstück, das im Internet gespielt wird und nun auch im Internet am 25.07.20 im Face Club seine Online Premiere hat. Ralf Baur möchte das Live-Theater nach Hause bringen. Die Art so zu spielen, gibt dem Schauspieler viele Variationsmöglichkeiten mit der Kamera. Ein neuer Spaß für Schauspieler und Zuschauer.

Ann-Cathrin Sudhoff und Ralf Bauer haben "Gut gegen Nordwind" über 8 Jahre lang vor ausverkauften Sälen gespielt und waren damit auf den Bühnen in ganz Deutschland zu Hause. Nun dürfen die Mitglieder von Face Club die Premiere des ersten Online Theaterstück genießen. Wir wünschen Ralf Bauer udn Ann-Cathrin Sudhoff hierzu ganz viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.