Samstag, 11.07.2020 06:57 Uhr

Baulöwe Walter Beller (†71) gestorben

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Pfäffikon, 19.05.2020, 16:44 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 6931x gelesen

Pfäffikon [ENA] Baulöwe Walter Beller (†71) gestorben - Vor dem Haus der Bellers in Pfäffikon SZ seien am Mittag zunächst ein Krankenwagen und ein Polizeiauto gestanden. Später sei der Krankenwagen weggefahren und dafür zwei weitere Polizeiautos gekommen. Walter Beller war erst kürzlich aus seiner Quarantäne im Tessin nach Hause gekehrt. Im Haus von Irinas Eltern hatte Walter Beller noch fit gewirkt.

Walter und Irina Beller galten als Glamour-Paar. Der Baulöwe und seine Luxus Lady sorgten immer wieder für Schlagzeilen. 2013 wurde er nach einem handgreiflichen Streit mit ihr in einem Restaurant in Florida verhaftet. 16 Stunden verbrachte er im örtliche Bezirksgefängnis. 2019 wäre Walter Beller fast Vater geworden. Doch dann erlitt seine Irina eine Fehlgeburt. Wer war Walter Beller? - Irina und Walter Beller lernten sich 1997 im Zürcher Dolder Grand kennen. Sie heirateten im Jahr 2000. Walter Beller ist Vater von Regisseurin Natascha Beller (31) und eines Sohnes. Irina Beller hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Florian Grossmann der Kantonspolizei Schwyz bestätigt den Einsatz.

«Spezialisten sind vor Ort, die Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen.» Eben noch schien ihr Leben perfekt. Jetzt muss Irina Beller einen traurigen Schicksalsschlag verkraften. Ihr Ehemann, Baulöwe Walter Beller (†71), ist tot. Irina Beller unter Tränen: «Er starb ganz alleine in seinem Bett.» Walter Beller kam 1948 zur Welt und wuchs als Arbeitersohn im Zürcher Kreis 4 auf. Sein Millionen-Vermögen hat er sich selbst erarbeitet. Der Baulöwe hat unter anderem das Casino Zürich gebaut.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.